Das Zaubervolk

  Startseite
  Archiv
  Was ist Nim-Galad überhaupt?
  Die Geschichte Nim-Galads
  Magie- und Ariapunkte
  Zeitschrift
  Partner und Arias
  Ränge in Nim-Galad
  Adressen in Nim-Galad
  Der Rat der Weisen und die Elemente
  Magical Future
  Auswahl
  Mitglieder
  Von Euch :-)
  Mangavorstellungen
  Anmeldung
  Magical World
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Animexx
   Chiyo Rabeah



http://myblog.de/nim-galad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist alles vorbei

... erstmal ein großes SORRY an alle
hier hat sich ja eine ewigkeit nichts mehr getan *schäm*
Aiwe und mir tut das echt furchbar Leid, wir hatten aber in Letzter Zeit so viel zu tun. Bei mit stehen jetzt noch die Abiturprüfungen an, aber die sind ende Januar zu ende und dann wird es auch wieder eine neue Magival Future geben und ein neues Gewinnspiel, dass läuft dann alles über den Blog, dass heißt man muss sich auch nicht mehr anmelden um die Zeitschrift zu lesen, um an den Gewinnspielen teilzunehmen bleibt es allerdings weiterhin notwendig.
Wenn alles klappt können wir auch bald "umziehen", aber das steht noch nicht fest.

Zur Magical Future:

Falls jemand irgendwelche Wünsche zu Themen hat oder irgendwelche Vorschläge, ich nehme sie gerne an, einfach mailen
nim-galad@web.de

Dann wüsch ich euch allen ein Frohes Neues Jahr von mir und Aiwe und hoff ihr seid gut reigerutscht.

Cath und Aiwe
2.1.07 13:53


Werbung


Hey, ich melde mich schon noch bei dir, also bitte! *tststs*
Aber entschuldigen muss ich mich da doch schon. Liegt aber auch daran, liebe Cath, dass ich momentan F?hrerschein mache, im Mai Pr?fungen schreibe und somit verdammt Stress mit der Schule habe und dann auch noch nen Nebenjob angenommen habe der mir noch mehr Zeit raubt. Was meinste warum ich Tonfa gek?ndigt habe? Weil ich auch mal nen Abend in Ruhe was machen m?chte. Und dann hab ich auch noch Briefe zu schreiben etc.
Also Sorry an alle! Werde es hoffentlich demn?chst schaffen.
Bis dann,
lieben Gru? Aiwe!
23.1.06 10:16


so sollte mich wohl bei allen mal entschuldigen, dass die zeitschrift immer noch nicht raus ist, aber irgenwie meldet sich aiwe nicht mehr bei mir und die sollte die ja eigentlich machen, also beschwerden an aiwe vielleicht bewegt sie dann mal ihren ARSCH!
Vielleicht findet sich ja jemand unter euch, der sich bereit erkl?ren w?rde die Zeitschrift zu machen, bewerbungen an mich! also bis denne muss jetzt wieder in den unterricht und was lernen.

HEL Cath
17.1.06 09:03


Hi an alle!
Jetzt haben wir ja endlich 2006 oder sollte ich besser sagen schon? Ich w?nsch euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe Weihnachten war sch?n geschenkereich!
Also bis denne! Cath

P.S.:Hey Varda ist eigentlich mein Geschenk angekommen
6.1.06 16:22


Ich warte immer noch auf einige Tests! Wer ihn noch nicht abgeschickt hat, immer sch?n den Einsendeschlussbeachten, je fr?her ich alles hab, desto fr?her kann ich euch die neue Zeitschrift schicken! HEL Cath
18.10.05 09:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung